Übersetzung

EnglishAfrikaansالعربيةDeutschEspañolFrançaisItaliano日本語РусскийภาษาไทยTürkçeاردو中文(简体)
 Bearbeiten Übersetzung
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Der Unterschied zwischen feuerverzinktem Stahlrohr und verzinktem Stahl-Rohr

Der Unterschied zwischen feuerverzinktem Stahlrohr und verzinktem Stahl-Rohr

Der Unterschied zwischen feuerverzinktem Stahlrohr und verzinkte Stahlrohr, das feuerverzinkte Stahlrohr ist nicht viel anders aus dem galvanisierten Stahlrohr. Das verzinkte Stahlrohr umfasst auch feuerverzinkte Stahlrohr und elektrogalvanisierte Stahlrohr, aber das elektrogalvanisierte Stahlrohr wird von dem Zustand gesperrt. jedoch, das Verbot nicht wirklich verboten. Es wird nach wie vor durch eine geringe Anzahl von Menschen verwendet. Das feuerverzinkte Stahlrohr ist ein feuerverzinktes Rohr, das geschmolzene Metall mit einer Eisenmatrix reagiert eine Legierungsschicht zu erzeugen,, wodurch feuerverzinktes allgemein verwendet in der Industrie Steel Pipe Verzinken. Das Folgende ist eine detaillierte Beschreibung der Unterschiede zwischen feuerverzinkte Stahlrohre und verzinkte Stahlrohre.

Feuerverzinkte Stahlrohr: Um die Korrosionsbeständigkeit des Stahlrohrs zu verbessern,, das galvanisierte Stahlrohr des allgemeinen Stahlrohres wird in zwei Typen eingeteilt: Feuerverzinkung und elektro Verzinken. Die feuerverzinktes galvanisierte Schicht ist dick Verzinken, Die Kosten für die elektro Verzinkung ist gering, und die Oberflächenglätte reduziert,.

Anwendung: Feuerverzinktes Stahlrohr galvanisiert wird häufig im Bauwesen, Maschinen, Kohle, chemisch, elektrische Energie, Schienenfahrzeuge, Automobilindustrie, Straßen, Brücken, Behälter, Sportanlagen, landwirtschaftliche Maschinen, Öl-Maschinen, Bergbaumaschinen und andere Fertigungsindustrie.

Der Unterschied zwischen feuerverzinktem Stahlrohr und verzinktem Stahlrohr ist, dass die Oberfläche des verzinkten Stahlrohres hat ein feuerverzinktes galvanisiert oder geschweißtes Stahlrohr. Verzinkung kann die Korrosionsbeständigkeit von Stahlrohren erhöhen und ihre Lebensdauer verlängern. Verzinkte Rohre sind weit verbreitet, Zusätzlich zu den Rohrleitungen für den allgemeinen Niederdruckflüssigkeiten wie Wasser, Gas, Öl, usw., und auch als Ölbohrlochrohre und Ölleitungen in der Erdölindustrie verwendet, insbesondere in Offshore-Ölfeldern, und Ölheizungen und Kondensation von chemischen Kokerei-Anlagen. Der Kühler, das Rohr für das Öl-washing Austauscher kohle destilliert, die Brückenröhre pile, das Stützrohr für die Mine Tunnel, und dergleichen.

WhatsApp Chat

Chat with us,powered by LiveChat

Translation

EnglishAfrikaansالعربيةDeutschEspañolFrançaisItaliano日本語РусскийภาษาไทยTürkçeاردو中文(简体)
by Transposh - translation plugin for wordpress

The Difference Between Hot-dip Galvanized Steel Pipe And Galvanized Steel Pipe

The Difference Between Hot-dip Galvanized Steel Pipe And Galvanized Steel Pipe

The difference between hot-dip galvanized steel pipe and galvanized steel pipe, the hot-dip galvanized steel pipe is not much different from the galvanized steel pipe. The galvanized steel pipe also includes hot-dip galvanized steel pipe and electro-galvanized steel pipe, but the electro-galvanized steel pipe has been banned by the state. However, the ban is not really forbidden. It is still used by a small number of people. The hot-dip galvanized steel pipe is a hot-dip galvanized pipe that reacts molten metal with an iron matrix to produce an alloy layer, thereby producing hot-dip galvanizing commonly used in industry Steel Pipe. The following is a detailed description of the differences between hot-dip galvanized steel pipes and galvanized steel pipes.

Hot-dip galvanized steel pipe: In order to improve the corrosion resistance of the steel pipe, the galvanized steel pipe of the general steel pipe is divided into two types: hot-dip galvanizing and electro-galvanizing. The hot-dip galvanizing galvanized layer is thick, the cost of electro-galvanizing is low, and the surface smoothness is reduced.

Application: Hot-dip galvanized steel pipe is widely used in construction, machinery, coal, chemical, electric power, railway vehicles, automobile industry, roads, bridges, containers, sports facilities, agricultural machinery, petroleum machinery, mining machinery and other manufacturing industries.

The difference between hot-dip galvanized steel pipe and galvanized steel pipe is that the surface of the galvanized steel pipe has a hot-dip or galvanized welded steel pipe. Zinc plating can increase the corrosion resistance of steel pipes and prolong their service life. Galvanized pipes are widely used, in addition to pipelines for general low-pressure fluids such as water, gas, oil, etc., and also used as oil well pipes and oil pipes in the petroleum industry, especially in offshore oil fields, and oil heaters and condensation of chemical coking equipment. The cooler, the tube for the coal-distilled oil-washing exchanger, the bridge tube pile, the support tube for the mine tunnel, and the like.